EMAIL: michael.buder@AndersenTaxLegal.de

TELEFON: +49 211 959897 13

AUSBILDUNG

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Münster
  • Sprachen: Deutsch, Englisch

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Deutsche Steuerberaterkammer
  • Deutsche Wirtschaftsprüferkammer
  • Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)
  • wp.net e.V. – Verband für die mittelständische Wirtschaftsprüfung

Michael Buder

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Partner – Düsseldorf

Michael Buder ist auf die Erstellung von Konzern- und Jahresabschlüssen (HGB und IFRS) mittelständischer Unternehmen sowie deren steuerliche Beratung, Konzernrechnungswesen, betriebswirtschaftliche Prüfungen, insbesondere Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, spezialisiert.

Geboren 1973, studierte Michael Buder Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Münster. Im Jahr 2000 erhielt er sein Diplom. Michael Buder begann im Jahr 2000 seine Karriere als Wirtschaftsprüfer im Düsseldorfer Büro von Arthur Andersen. Von 2003 bis 2011 war er als Senior Manager bei Deloitte in Düsseldorf tätig. Im Jahr 2011 schloss er sich dem Düsseldorfer Büro von ALEGIS an.