Beraterinnen & Berater

 

E-MAIL: henry.byrla@de.Andersen.com

TELEFON: +49 30 920314 500

AUSBILDUNG

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam
  • Referendariat am Kammergericht Berlin
  • Sprachen: Deutsch, Englisch

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Rechtsanwaltskammer Berlin

Henry Byrla

Rechtsanwalt
Senior Associate – Berlin

Schwerpunkt von Henry Byrla ist die steuerliche Gestaltungs- und Transaktionsberatung. Zu seinen Mandanten gehören nationale und internationale private Investoren und Unternehmen. Er betreut seine Mandanten auch in Steuerstreitverfahren und in Fragen des internationalen Steuerrechts.

Henry Byrla ist seit 2019 als Rechtsanwalt zugelassen. Vor seinem Eintritt bei Andersen war er während des Referendariats als wissenschaftlicher Mitarbeiter unter anderem bei Beiten Burkhardt tätig.